Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.05.2007 19:54 Uhr
Thema: Re:3 weitere Staffeln á 16 Folgen Antwort auf: Re:3 weitere Staffeln á 16 Folgen von Felix Deutschland

> Wenn du jetzt mal erklären würdest warum das so ist, könnte man ja fast schon ne
> angeregte Diskussion darüber führen.


Weil mir persönlich diese Pausen zu lang sind für eine Serie wie Lost, die eine so
dermaßen inneinander verzahnte und fortgeführte Erzählweise hat. Nach der dritten
Staffel kommt erst mal eine ganze Weile gar nix. Dann kommt irgendwann 2008 die
neue Staffel die mit 16 Folgen recht kurz ausfällt und sicherlich wieder einmal
mehr Fragen als Antworten aufwirft. Dann kommt wieder 8 Monate lang gar nix. Da
kann viel passieren. Da finde ich den Gedanken daran schon doof und ich habe nicht
an den Tagen die Auswahl zu treffen schaue ich Lost oder etwas anderes. Die Amis
schon.

In der Zeit haben sich auf dem (US-) Sendeplatz und generell wahrscheinlich schon
3 andere Formate etabliert was die Leute dann vielleicht anstelle von Lost gucken.
Weil so lange Pause war. Und die das interesse daran verloren haben. Vielen Leuten
ist Lost jetzt schon zu langweilig, wirr und dumm und die konzentrieren sich dann
vielleicht lieber auf Heroes. Das heißt die Quote wird sinken und sinken. Was denn
heißt das entweder doch vorzeitig Schluss ist oder die Produzenten auf die Idee
kommen man muss Lost Peppiger machen damit wieder mehr Zuschauer rankommen. Und
SOWAS ist dann wirklich der Anfang vom Ende.
< Auf diese Nachricht antworten >