dogwelder  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.05.2007 18:07 Uhr
Thema: Spider-Man 3, Lucky You Antwort auf: Reich und schön mit HSX von dogwelder
Erklärung: H$ ist die Spielwährung bei www.HSX.com; H$ unter dem Filmtitel ist der aktuelle Stand (während ich schreibe) der Aktie bei HSX; BON = Box office needed, soviele Millionen muß der Film am Wochenende einspielen, damit der Aktienwert erreicht wird; long = ich sage, der Filme spielt mehr ein; short = ich behaupte, der Film spielt weniger ein; wenn ich falsch liege bekomm ich 10 Peitschenhiebe...

Da ich morgen bis zum Wochenende internetfrei bin, diesmal schon so früh. (Und schreibt was in den Archivthread, wenn der HSX-Thread immer oben steht und nur ich reinschreibe, bekomm ich ein schlechtes Gewissen!)

Spiderman 3
H$ 359.40
BON: 128,2 Millionen

[http://www.apple.com/trailers/sony_pictures/spider-man_3/]
Sony hat den Krieg erklärt! Spider-Man 1 zerschmetterte alle Boxoffice-Rekorde mit seinen 114 Millionen Einspielergebnis am ersten Wochenende. Dann tauchte James Camerons Aquaman auf und ritt die Erfolgswelle zu 116 Millionen. Doch die Freude für Vinnie Chase und Anhang währte nicht lange, denn schon kam Pirates 2 angesegelt und versenkte die gesamte Konkurrenz mit Tentakelporn und 135 Milliönchen in der Totenmannskist. Und nun will Sony seinen Rekord von Disney zurück! Über 4000 Kinos, Kinos, die Teil 3 rund um die Uhr ohne Unterbrechung spielen und der ganze Wahnsinn beginnt natürlich schon um Mitternacht in der Nacht zum Freitag. Alles ist auf Kurs für mindestens 140 Millionen. Jetzt müssen nur noch die Zuschauer mitmachen...

Normalerweise würd ich als HSX-Spieler die Filmshares jetzt verkaufen und meinen bisherigen Gewinn mitnehmen, da die Fallhöhe doch schon beängstigend ist. So würde der Verlust bei mageren 100 Millionen Boxoffice 3-4 Millionen für mich bedeuten. Aber zur Forumsbelustigung bleib ich auf long und hoffe darauf, daß der Film vielleicht sogar an der 150 Millionen Marke kratzt. Man wird ja noch träumen dürfen...


Lucky You
H$ 13.00
BON: 4,64 Millionen

[http://www.apple.com/trailers/wb/luckyyou/]
Das nennt man counter-programming. Der einzige Film, der sich traut gegen die Spinne direkt anzutreten. In Wahrheit ist es wohl eher ein dump, da Lucky You anscheinend schon so 1-2 Jahre in der Ecke vom Filmstudio lag und man ihn jetzt nur noch irgendwie loswerden will.

Ein romantischer ernster Liebeskomödienpokerdramathrillerfilm (je nachdem, welchen Trailer man anschaut...).  In den Hauptrollen der Hulk, Eric Bana, und Drew Barrymore. Ich mag zwar Drew, aber für solche Filme ist sie wohl doch besser an der Seite von Hugh Grant aufgehoben. Nuja, vielleicht verirren sich ein paar einsame Herzen hinein und genug Spinnenmannaufführungen sind ausverkauft, so daß mancher sich aus Verzweiflung Tickets hierfür kauft. Deshalb sag ich long, viel gibts eh nicht zu verlieren.


Aus dem Leben eines HSX-Millionärs:

Tja, so ist das. Kaum erfahren die Leute, daß man Multimillionär ist, schon wird man attraktiv. so hat mir diese Woche doch tatsächlich ein (anonym bleiben wollendes) weibliches PP-Forumsmitglied Fotos geschickt, auf dem sie mir schöne Augen macht!



Ich werd euch auf dem Laufenden halten!
< Auf diese Nachricht antworten >