Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.04.2007 19:57 Uhr
Thema: Re:S03E18 "D.O.C." Antwort auf: Re:S03E18 "D.O.C." von dogwelder

> Um zu gucken, wer schwanger ist? Keine Ahnung. Vielleicht will Dharma ja auch
> die ganzen Fraun klonen und dann kann sich jeder seine Kate, Sun oder Claire
> kaufen, hmmmmmm...


Kate vergnügt sich ja auch jetzt öfter mit Sawyer, vielleicht kommt da noch was.

> Ich schon. Lost stellt zwar seltsame Fragen, liefert dann aber meist simple
> Antworten (Was ist hinter dem Hatch? - Ein Bunker!). Falls doch das
> Original-Flugzeug gefunden wurde, inklusive der Original-Leichen... tja, das wird
> kompliziert. Zumindestens für die Drehbuchschreiber. Aber ich glaub mal daran, daß
> Dharma so versucht hat, alle Spuren zu verwischen, die auf die Insel, ihr
> fehlgeschlagenes Experiment, verweisen.


Naja, die Insel dürfte ja nun irgendwie Non-Existent für die Außenwelt sein und
das auch schon für Jahrzehnte. Vertuschen müssen die in dem Sinne eigentlich nix.
Zumal ja wohl auch niemand da wieder wegkommt. Das von Naomi war natürlich auch
sehr waage. Wie Liyah schrieb, kann sie das selber z.b. über die Nachrichten mit-
bekommen haben. Vielleicht haben sie einige Leichen und Flugzeugteile irgendwo
gefunden so das diese Aussage zu stande kommt. Vielleicht hat Dharma auch etwas
in der Form lanciert. Wir werden es sehen.

Wo wie man Lost kennt wird Hurley das bis zur Letzten Folge eh für sich behalten
und dann so nebenbei erwähnen und dann ist... die Staffel vorbei.
< Auf diese Nachricht antworten >