Liyah  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.04.2007 15:48 Uhr
Thema: Re:S03E18 "D.O.C." Antwort auf: Re:S03E18 "D.O.C." von dogwelder
Ach hier ist der Thread! Schon gesucht..

>Wenn Lost weiterhin seiner Zeitaufteilung treu bleibt, dann würden die 2 Monate perfekt auf das Seasonfinale von Staffel 5 fallen.

So schauts aus, es waren 3 Staffeln und 90 Tage. Wenn sie also dieser Geschwindigkeit treu bleiben, wird das mit dem Serienfinale (! nicht Season) ungefähr zusammenfallen.

>Um zu gucken, wer schwanger ist? Keine Ahnung. Vielleicht will Dharma ja auch die ganzen Fraun klonen und dann kann sich jeder seine Kate, Sun oder Claire kaufen, hmmmmmm...

Möglich. Oder einfach zum "Daten" sammeln und zur Forschung.

>Ich schon. Lost stellt zwar seltsame Fragen, liefert dann aber meist simple Antworten (Was ist hinter dem Hatch? - Ein Bunker!). Falls doch das Original-Flugzeug gefunden wurde, inklusive der Original-Leichen... tja, das wird kompliziert. Zumindestens für die Drehbuchschreiber. Aber ich glaub mal daran, daß Dharma so versucht hat, alle Spuren zu verwischen, die auf die Insel, ihr fehlgeschlagenes Experiment, verweisen.

Ich bezweifle das. Wahrscheinlich ist letzten Endes die Erklärung dass Flugzeugteile, die ins Meer gespült wurden, gefunden wurden und man davon ausgegangen ist, dass keiner überlebt hat, da für Außenwelt diese Insel ja nicht existiert und somit sie mitten ins Meer gefallen sind. Man muss bei der ganzen Geschichte bedenken, dass Naomi ja keinen Plan hat. Sie könnte das alles also bloß aus den TV Nachrichten beispielweise gehört haben. Klar, ihre Aussage war eigentlich zu Eindeutig dafür, aber ich denke trotzdem dass wir hier nur auf eine falsche Fährte gelenkt werden sollten und Naomi bloß "etwas" ungenau war. :)
< Auf diese Nachricht antworten >