dogwelder  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.04.2007 22:21 Uhr
Thema: Next, Condemned, Invisible, Kicking Antwort auf: Reich und schön mit HSX von dogwelder
So... Ich werd mich hauptsächlich auf die wide releases konzentrieren, da limited zuviele und zu 99% unbrauchbar fürs große Geld sind. Short heißt, der Film wird weniger einspielen, bei long wird er mehr an der Kasse machen und BON steht für Boxoffice needed, um seinen derzeitigen Aktienpreis zu erreichen.

Next
H$ 37.11
BON: 13,25

[http://www.apple.com/trailers/paramount/next/]
Ein crossdressender Regisseur (der verhaftet wurde, weil er einem undercover-Polizeimenschen sexuelle Gefälligkeiten angeboten hat) und ein Schauspieler, den (hoffentlich) keiner mehr ernstnimmt, machen Sci-fi. Die neueste Philip K. Dick Verfilmung, diesmal mit noch mehr billiger Action und Effekten aus dem Discount. Aber weil es bestimmt noch irgendwelche Leute gibt, die Nicholas Cages neueste Perücke bewundern wollen, sag ich kaufen! Irgendwas um die 16 Millionen wird er schon einspielen.


The Condemned
H$ 14.61
BON: 5,22

[http://www.apple.com/trailers/lions_gate/thecondemned/]
Von der WWE produziert, damit ihre Wrestlingstars was zu tun haben, wird der Film sicherlich genauso floppen, wie die beiden vorherigen Versuche (See no evil und The Marine). Wär auf DVD besser aufgehoben, als im Kino. Short.


The Invisible
H$ 18.88
BON: 6,74

[http://www.apple.com/trailers/touchstone/theinvisible/]
Und wieder mal ein Teeniegrusler, den keiner sehen will. Diesmal ein Remake eines schwedischen Filmes, was die Erfolgschancen nicht unbedingt erhöht. Aber da ich Horror und Konsorten mag, geh ich long und werd am Sonntag damit Verlust machen.


Kickin' it Old School
H$ 11.56
BON: 4,12

[http://www.apple.com/trailers/independent/kickinitoldskool/]
"In 1986, a young breakdancer hits his head during a talent show, sending him into a coma for twenty years. When he awakens, with the mindset of a 12-year-old, he looks to rally his old dance teammates and revive their short-lived careers."
Ja genau... short!
(Außerdem läuft er nur in 1.500 Kinos, die anderen diese Woche zwischen 2.500-2000. Für die Großen im Filmgeschäft geht es ab 3.200 Kinos los.)


Damits nicht langweilig wird, beginnt dann nächste Woche auch schon die Sommerblockbusterseason. Da hagelts (fast) im Wochentakt Sachen wie: Spiderman 3, Shrek 3, Pirates 3, Fanastic Four 2, Die Hard 4, Transformers, Evan Allmighty usw.

Portstand/Kontostand vorher: H$136,799,890.86
(Ja, ich spiel schon 2-3 Jährchen. Startkapital ist 2 Millionen. Wie es um meinen Port nach dem Wochenende bestellt ist, werden wir dann sehen...)

.***Diese Nachricht wurde von dogwelder am 26.4.2007 22:25 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >