Guzzi  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.04.2007 16:22 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 22.04.2007 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 22.04.2007 von Liyah
>>Die Ganze hätte sich zeitlich ja noch in Grenzen gehalten, wenn nicht Horden von Menschen, wie ausgehungert, zun Abendmahl gerannt wären. Wenn es mal was umsonst gibt...
>
>Ieh, Abendmahl nach der Konfirmation? Als wärs nicht schon lang genug!
>

Und das auch noch Mittags!
Völlig Wirklichkeitsfremd diese Tempeltänzer.

>>Ich hatte schon Angst, das dem Pastor der Wein ausgeht.
>
>Priester heißt das.
>

Bi us, up dat flache Land, sägget wie "Paster" oader "Pastohr" to dat Minsken.
Wie in dat dat olde Schloager: "Sing man tau, sing man tau, von Herrn Pastor sien Kau - jau jau"

>>Hat sich aber gelohnt, die Quälerei. Der anschließende Festschmaus war lecker und reichlich!
>>Der Bauch spannt immer noch.
>
>Was glaubst du wie sehr sich das für den oder die Konfermierte/n gelohnt hat. =) Ich glaub, wenn es nicht so unendlich viel Kohle gäb, würde das keiner machen.


Hehe, ich weiß, aber das sei den Blagen gegönnt. War bei uns damals nicht anders.

Guzzi
< Auf diese Nachricht antworten >