Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.04.2007 11:06 Uhr
Thema: Re:S03E16 "One Of Us" Antwort auf: Re:S03E16 "One Of Us" von Sascha
>
>Ganz große Folge. Man hat in der einen Folge mehr erfahren als in der gesamten
>3. Staffel vorher.
>
>> Waah! Sowas hasse ich "wenn bescheißt Juliet nun, Losties oder Others?" das machen
>> die ständig! Ich denke ja, sie bescheißt die Others und will wirklich von der Insel.
>> Da sprechen ja die Flashbacks eine eindeutige Sprache.
>
>Das Ende hat mir dann doch noch irgendwie die Folge verhagelt, ich weiß nicht, aber
>mit sowas kann ich mich nicht anfreunden. Einerseits hat Juliet ja alles gemacht
>was sie mit Ben angesprochen hat, sie hat sich ja nicht nur an Kate gekettet und
>sie so getäuscht sondern vor allem das mit Claire, dieses Implantat.
>
>Andererseits hat sich in den Rückblicken ja nun sehr deutlich herauskristallisiert
>das es keinen Grund gibt ihm zu vertrauen oder noch irgendetwas für ihn zu tun.
>
>Ich glaube sie kämpft im moment mit sich selber, wenn man so die letzten Bilder aus
>der Folge sieht. Ich glaube Ben wird ihr wieder mal versprochen haben sie kann nach
>Hause, evtl. weil das U-Boot doch nicht zerstört wurde.  


Naja, vielleicht heißt das auch, das sie so sehr von der Insel runterkommen will, das sie die Überlebenden verarscht. Von denen geht ja auch keine Hoffnung aus, das sie bald ne Lösung finden, da runterzukommen. Von Ben weiß sie, das er die hat.
< Auf diese Nachricht antworten >