Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.04.2007 18:42 Uhr
Thema: Nananananananana Angeln! .... ANGELN! /nt Antwort auf: Archiveintrag 11.04.2007 von Carnivore
>Liebes Archiv,
>
>Heute war ich zum ersten Mal seit langem wieder angeln.
>Ich nehme es gleich vorweg: Wir haben nichts gefangen und hatten in den ganzen 5,5 Stunden nicht mal einen einzigen Biss. (Der Typ neben uns war gleich 9 Stunden lang erfolglos.) Angelegt hatten wir auf Forelle.
>Trotzdem war es ein schöner Tag. Einfach mal nur rumzusitzen und nichts zu tun als über Männerzeug (Frauen, Angelstrategien, Autos und wieder Frauen) reden, Bier trinken, grillen und weiter Männerzeug reden.
>Die Sonne brannte heute extrem heftig und ich sehe im Gesicht jetzt aus wie die polnische Flagge. Oben wo die Kappe war weiss, unten rot.
>
>Jetzt habe ich erstmal wieder für ein Jahr lang die Schnauze voll vom Angeln.
>
>Viele Grüsse,
>Dein ergebener Arne
< Auf diese Nachricht antworten >