c  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.04.2007 19:59 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag 29.11.2006 Antwort auf: Archiveintrag 29.11.2006 von Rinoa
*Schrapüh*

Feiertage sind kommod und honnet, doch nun heißt es wieder Abschied nehmen und dem nährenden Elternhaus bis zum nächsten Besuch Lebewohl zu sagen.

Eigentlich reicht's jetzt auch schon wieder hier, da kommt ein Ortswechsel gerade recht.

Ich überlege auch, ob ich nicht einen dieser picture story threads starte, aber bisherige Spielangebote wurden ja auch ausgeschlagen. Die Idee wäre gewesen, dass ich ein Bild von dem Protagonisten mit 'ner kleinen Story poste und ihr dann schreibt, was der machen soll und ich mir dann 'ne Antwort aussuche und das Ergebnis male, bis die Story zuende ist. Zu albern, HÄH?! Habe ich in einem dt. Forum noch nicht gesehen.

Might be fun...
< Auf diese Nachricht antworten >