nazgul  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.04.2007 13:50 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 02.04.2007 Antwort auf: Archiveintrag, 02.04.2007 von Sascha
>sollte ich irgendwann in meinem Leben mal ein tolles Penthouse mit Zugang nur über
>einen Fahrstuhl haben, so frage ich mich wie ich mich im Falle eines Feuers retten
>soll. Den Fahrstuhl soll man ja nicht mehr benutzen. Soll ich mich auf meine über-
>große Terrasse stellen und wild schwenkend mit den Armen die Feuerwehr auf mich
>Aufmerksam machen bevor ich mich dann in den Armen eines starken Mannes hineinsinken
>lassen kann der mich die Rettungsleiter runter trägt?


Entweder begibst du dich in deinen Swimming Pool und sitzst/schwimmst die Sache aus oder du steigst in deinen Hubschrauber, der neben deinem Pool parkt, und fliegst davon. Allerdings könnte es sein, dass die Rotorblätter das Feuer erst so richtig anfachen und du trotzdem verbrennst. Mein Tipp wäre der Pool.
< Auf diese Nachricht antworten >