Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.04.2007 19:57 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag 31.03.2007 Antwort auf: Re:Archiveintrag 31.03.2007 von 00ich
>>[http://www.elderscrolls.com/downloads/updates_patchnotes8.htm#8]
>
>ROFL, so Patch steckt voller ethischer Entscheidungen und gesellschaftlicher Phänomene:
>"Wenn Ihr eine Euch gehörende Kreatur angreift, wird kein Verbrechen mehr gemeldet."
>"Das Aufnehmen von Gegenständen von toten Kreaturen ist kein Verbrechen mehr."
>"Fehler wurde behoben, bei dem gestohlene Gegenstände den Gestohlen-Status verlieren, wenn der Charakter weiblich war."


Kommt noch lustiger. Der Patch für die PC-Version ist 4,5MegaByte groß. Jetzt wolle ich ihn installieren - ging nicht, da ich auf meiner Spiele-Partition momentan weniger als die benötigten 1,2Giga(!!1EINS)Byte für den Patch frei habe. WTF?!
< Auf diese Nachricht antworten >