benny'  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.03.2007 10:45 Uhr
Thema: Re:SPOILER zur Folge Antwort auf: SPOILER zur Folge von Osch
>>Wir haben ja gesehen das sie anscheinend gerade in dem Moment aufwacht als sie und
>>Paulo eingebuddelt werden. Ich denke mal in der nächsten Folge wird zumindest sie
>>ganz kurz nachdem die anderen weg sind sich aus ihrem Gefängnis befreien. Alleine
>>weil sie unheimlich heiß ist.
>
>Ähm, sie liegt einen Meter tief in der Erde, wie soll sie sich das wieder rausgraben? Ich würde schon sagen, die beiden sind hinüber. Passt auch besser zum Tenor dieser Folge. Krimi-Kurzgeschichte mit der Moral, dass sich Verbrechen nicht auszahlt. Dass sie gerade noch aufwacht, war wohl das I-Tüpfelchen, damit die Folge so schön böse rüberkommt.


Noch nie Kill Bill gesehen? ;)
>
>>Whoah! Kate und Juliet, nass, aneinandergekettet beim Catchen. GEILOMAT!
>
>Das kann ich allerdings bedenkenlos unterschreiben. ***Diese Nachricht wurde von Osch am 29.3.2007 20:37 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >