Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.03.2007 20:06 Uhr
Thema: S03E14 "Exposé" + MEGA-Trailer Antwort auf: Lost - die 3. Staffel von Sascha

Das war so eine coole richtige WTF-Folge.

Die Geschichte um Nikki und Paulo hat sich wider erwarten als doch recht interessant
herausgestellt - auch wenn die Dialoge teilweise strunzdoof waren. Nikki ist heiß -
und ne richtige Bitch - und definitiv nicht tot.

Wir haben ja gesehen das sie anscheinend gerade in dem Moment aufwacht als sie und
Paulo eingebuddelt werden. Ich denke mal in der nächsten Folge wird zumindest sie
ganz kurz nachdem die anderen weg sind sich aus ihrem Gefängnis befreien. Alleine
weil sie unheimlich heiß ist.

Gäsenhaut gab es bei mir als Paulo in der Pearl-Station auf dem Klo war und Ben und
Juliet reinkamen. Generell hat dieser kleine Rückblick richtig Spaß gemacht.

[http://www.dailymotion.com/video/x1kk4v_left-behind-promo]

Whoah! Kate und Juliet, nass, aneinandergekettet beim Catchen. GEILOMAT!

Ich setze 5 Kudos auf die Blonde!
< Auf diese Nachricht antworten >