Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.03.2007 09:29 Uhr
Thema: Re:S03E13 "The Man from Tallahassee" Antwort auf: Re:S03E13 "The Man from Tallahassee" von Fianna

> Keine Ahnung, jedenfalls sagt Sun, ja dass sie es herausgefunden hat und Sawyer
> fragt ob sie es Jin erzählt. Darauf meint sie dann, wenn es Jin wüsste, bräuchtne
> sie noch ein Grab. Daher nahm ich an das es Charlie erwischt hat und im Zuge
> dessen Tod Jin die Sache aufgedeckt hat. Hoffentlich stirbt dann dieser Paule.


Also das Charlie jetzt zeitnah drauf geht, glaube ich nicht. Hab jedenfalls
diesbezüglich nirgendwas was gelesen. Nur das wohl ein Charakter am Ender der
Staffel dran glauben muss.

> Stimmt das kann sein, aber das Monster erschien mir irgendwie autonom, hätte nicht
> gedacht das das ein Schoßhündchen von Ben ist. Würde aber passen, der Racuh ist
> die Box und da er Locke gescannt hat, weiß Ben auch über die ganzen Details
> bescheid.


Muss ja nicht sein Schoßhündchen sein, vielleicht eher ein Geben und Nehmen. Das
Monster hat ja eigentlich auch interesse daran das der Insel-Status aufrecht
erhalten wird - sofern das sowas wie Intelligenz besitzt.
< Auf diese Nachricht antworten >