Fianna  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.03.2007 08:54 Uhr
Thema: Re:S03E13 "The Man from Tallahassee" Antwort auf: S03E13 "The Man from Tallahassee" von Sascha
>
>Ok, war ne wirklich coole Folge. Wir wissen das Jack einen Deal eingegangen ist
>(um Hilfe zu holen, zwinker, zwinker) und das Mr. Cool von seinem Papa aus dem
>Fenster geschmissen wurde.
>
>Aber... zum Ende hin dachte ich wirklich "Da taucht jetzt wahrscheinlich noch sein
>Vadder auf..." und so sollte es geschehen. Auch ich habe anscheinend einen
>Zauberkarton.
>
>So im nachhhinein wird mir Bens "Ich möchte, daß du mir den Mann aus Tallahassee
>bringst." natürlich prägnanter in Erinnerung gerufen. Würde mich nicht wundern
>wenn Ben für jeden der Losties einen nahen Verwandten irgendwo hinter einer Tür
>versteckt hat. Nun ja...
>
>Generell kann ich mir auch nicht vorstellen dass er Jack gehen lassen wollte, bzw,
>das die irgendwo angekommen wäre. Juliet würde so eine Hahnebüchene Geschichte
>wohl niemand glauben, aber wenn da auf einmal ein ein Passagier eines Fluges
>auftauchen würde der irgendwann verschwunden ist. das würde sicher aufsehen
>erregen - ob man die Insel jetzt nun wirklich nicht mehr finden würde sei mal
>dahingestellt.
>
>Deswegen dürften Walt und Michael die Insel wohl auch nicht mit Erfolg verlassen
>haben.
>
>Nächste Woche gibt's ne Nikki und Paulo-Folge. :(
>
>Trailer:
>
>[http://www.dailymotion.com/video/x1ieie_exposeus]
>
>Uiuiui... warum verhaut Jin denn den Sawyer?


Weil sie weiß, dass Charlie sie auf Sawyers Befehl überfallen hat um an die Waffen zu kommen. Viel eher will ich wissen, für wen ist das Grab ? Charlie ?

Das Anthony Cooper jetzt auf der INsel ist - strange. Andererseits aber schwer geil:
Es ist doch offensichtlich das Lockes Vater der echte Mr. Sawyer ist. Also der Conman der letzlich für den Tod seiner Familie verantworlich ist. Ich hoffe James Ford kriegt den in die Hände.
< Auf diese Nachricht antworten >