Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.03.2007 14:58 Uhr
Thema: Re:Archivnachtrag, 22.03.2007 Antwort auf: Archivnachtrag, 22.03.2007 von Sascha
>
>Also, nachdem ich meine Arche Noah fertiggestellt habe, wollte ich noch mal mit dem
>Hund raus. Gesagt. getan. Als ich gerade aus dem Wald raus will, sehe ich etwas
>weiter vorne eine ältere Frau, die irgendwie ins Gebüsch verschwindet. Gut, sowas
>passiert öfters, vielleicht hat sie einen kleinen Kack-Köter und will den schnell
>an die Leine nehmen oder so.
>
>Na jedenfalls kam das dann doch etwas anders, sie schmiss ihren Regenschirm zur
>Seite, zog ein Tempo aus der Tasche, die Jacke hoch und wollte sich dann noch
>die Hose öffnen um sich wohl gemütlich für ein kleines oder größeres Geschäft,
>abseits des Trubels, in Stellung zu bringen.
>
>Ich war einen moment etwas perplex, da hat sie mich gesehen, erhob sich wieder
>und kam hektisch wieder aus dem Gebüsch hervor. Nun musste ich ja an der vorbei,
>sagste was? Meine Gedanken formten ein schönes "Na du alte Puschritze, kannst
>ruhig weitermachen, bin vieles gewöhnt, dem Hund muss ich ja auch beim Knöken
>zuschauen", aber ich sagte nur dass sie sich nicht stören lassen sollte und
>suchte das weite.


rofl, wie geil ist das bitte.
< Auf diese Nachricht antworten >