Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.03.2007 12:06 Uhr
Thema: Archivnachtrag, 22.03.2007 Antwort auf: Archiveintrag, 22.03.2007 von Sascha

Also, nachdem ich meine Arche Noah fertiggestellt habe, wollte ich noch mal mit dem
Hund raus. Gesagt. getan. Als ich gerade aus dem Wald raus will, sehe ich etwas
weiter vorne eine ältere Frau, die irgendwie ins Gebüsch verschwindet. Gut, sowas
passiert öfters, vielleicht hat sie einen kleinen Kack-Köter und will den schnell
an die Leine nehmen oder so.

Na jedenfalls kam das dann doch etwas anders, sie schmiss ihren Regenschirm zur
Seite, zog ein Tempo aus der Tasche, die Jacke hoch und wollte sich dann noch
die Hose öffnen um sich wohl gemütlich für ein kleines oder größeres Geschäft,
abseits des Trubels, in Stellung zu bringen.

Ich war einen moment etwas perplex, da hat sie mich gesehen, erhob sich wieder
und kam hektisch wieder aus dem Gebüsch hervor. Nun musste ich ja an der vorbei,
sagste was? Meine Gedanken formten ein schönes "Na du alte Puschritze, kannst
ruhig weitermachen, bin vieles gewöhnt, dem Hund muss ich ja auch beim Knöken
zuschauen", aber ich sagte nur dass sie sich nicht stören lassen sollte und
suchte das weite.
< Auf diese Nachricht antworten >