Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.03.2007 20:56 Uhr
Thema: Re:S03E00 & S03E01 auf Deutsch verfügbar! n/t Antwort auf: Re:S03E00 & S03E01 auf Deutsch verfügbar! n/t von Sascha
>> Bei Lost ist das so (der Sascha weiß das natürlich nicht, er ist ja nicht so
>> lange d abei, gniahahaha
>
>BUH!


Ich muss ja mit irgendwas wiederum irgendwas anderes kompensieren.

>
>> In den Folgen wird vor dem Finale noch mal "The Story so far" in voller
>> Episodenlänge zusammengefasst. Wer jede Folge geguckt hat, braucht sowas nicht.
>
>Zumal die 30 Minuten der Staffel absolut nicht gerecht werden. Fehlen ganze
>Zusammenhänge.


Das ist automatisch so, wenn man 24 Stunden auf ein 48stel eindampft.

>Im PCX fand das einer der die zweite Staffel nicht gesehen hatte
>aber ganz dolle.


Ich guck sowas nicht, wieso auch. Hab ja alles schon gesehen. Wer zu faul ist, jede Folge einer Serie zu gucken, der soll halt diese Pupsversionen gucken, aber im Grunde sind die Episoden eher als letztes Luftholen vor dem Finale gedacht oder halt für die Casual Zuseher, was auch immer das für Menschen im Bezug auf Lost sein mögen.
< Auf diese Nachricht antworten >