dogwelder  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.03.2007 21:27 Uhr
Thema: Re:S03E11 "Enter 77" Antwort auf: S03E11 "Enter 77" von Sascha
Locke vs Dharma: 2:4. Nur noch 4 Stationen zu sprengen! Das schaffst du! Ab sofort heißt es dann wohl absolutes Knopfdrückverbot für Locke...

Typisch Dharma: Um die Station zu sprengen, muß man also ein Schachspiel gewinnen, versuchen nach Hause zu telefonieren und dann darf man erst loslegen? Aber gute Benutzeroberflächen waren ja noch nie Dharmas Stärke.

Und Paulo (Paolo?), der neue; letztes mal als wir ihn sahen, kam er aus der Toilette der Videomonitorstation, dieses mal war er mit Klopapier und Lesestoff bewaffnet auf dem Weg zur Strand"toilette"... hmmmmm, mysteriös.

Da fällt mir ein, die Seite die ich irgendwann mal genannt hatte, wo was mit Casimir-Effekt stand und mir daraus schwarze Löche plus Zeitreisen spann, die ist angeblich fake, nicht zur Serie gehörend. Also ist alles wieder offen und Wölkchen kommt vielleicht doch nicht aus der n-ten Dimension.

Und weil ich eisern bin und deine posts lese, versetz ich dir jetzt einen richtigen Spoiler: Claire ist Jacks Halbschwester. Nicht böse sein :(.
< Auf diese Nachricht antworten >