Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.03.2007 17:02 Uhr
Thema: S03E10 "Tricia Tanaka is Dead" Antwort auf: Lost - die 3. Staffel von Sascha

Die Folge war jetzt nicht so der Story-Weiterbringer und Jadgszenen gab's auch keine,
aber insgesamt eine sehr Unterhaltsame Folge. Die hat unheimlich Spaß gemacht.

Cheech Marin? Roger Workman? Mamas Bedürfnisse? Die Wahrsagerin? Hugo schlägt Charlie?
HAHAHAHA! Am besten fand ich gegen Ende als sie wie die kleinen Jungs mit dem Bully
durch die Gegen gefahren sind. :)

Gut, das mit dem Kometen war etwas... naja... ;)

Die dritte Staffel wird wohl entgültig die Flashback-Staffel. Wenn man das gesamte
der Serie sieht, also das noch ein oder zwei Staffeln kommen werden und sich dann
das Gesamtwerk anschaut, dann wird das halt ein Teil davon sein.

Trailer zur E11: [http://www.youtube.com/watch?v=W89Fh_4ifa4]

Ob Kate damit glücklich werden wird Roussou von dem Mädchen zu erzählen? Glaube
ja mittlerweile irgendwo nicht mehr dass das ihre Tochter ist. Aber Bens Tochter
wär auch irgendwie zu verfahren.

Edit: Auweia!!

[http://www.youtube.com/watch?v=TjD2qZVkmRU]

:-O

Hab ich das richtig gehört und Sayid und der Eyepatch-Men kennen sich? Aber Kate
sagt ja kurz danach, als Sayif niedergeballert wird, sie sind nicht die, für die
er sie hält oder?

.***Diese Nachricht wurde von Sascha am 1.3.2007 17:22 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >