Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.02.2007 23:58 Uhr
Thema: Kings Of Posting 2007 Antwort auf: Archiveintrag 29.11.2006 von Rinoa
Muaha! Rinoa geht in den Posting-Vorruhestand, und es sind nur noch etwa 50 Posts, bis ich den ewigen Rekord knacke!

Nur noch etwa eine Woche völliger Stille von ihr, und ich habe ihren 11.771 Posts starken Rekord eingeholt. Warum eine Woche? Es ist viel Zeit, ich weiß. Aber ich werde ab morgen mal wieder auf Deutschland-Tour gehen, vier Tage Heide, fünf Tage Bremen, da muss man sagen: Der Mann weiß einfach, irgendwas.

Ich werde wohl nicht viel Internet haben, aber wenn Rinoa so wie ich denke völlig versunken ist in Resturlaub, Gummiwürmer, Pringles Light Aromas: Mozarella & Cheese sowie "Schwipp Schwapp", der munter-billigen Mezzo-Mix-Alternative von Pepsi, um in Planetside Merkel-Level zu erreichen, wird der historische Rekord mir gehören! Es ist wie in den 70ern mit Bayern und Gladbach, nur das ich heute bereits lebe!***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 21.2.2007 23:59 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >