Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.02.2007 19:29 Uhr
Thema: Oh, isses schon vorbei? Antwort auf: Game Over von c
Habe jetzt keinen Bock alles nach zu lesen, aber soviel möchte ich schnell sagen:

Nachdem ich tot war, war mir irgendwie klar das Escobar Mafiosi ist.
Die Stimmungsschwankung zu meinen Gunsten ("Wieso hat Carni plötzlich hängen müssen? Das ist alles EURE Schuld!") passte exakt zu dem was sonst noch passierte.
Erst Stimmung machen und wenn sich alle auf einen ausgerichtet hatten schnell so tun als verstände man gar nicht wie das jetzt wieder passieren konnte.
Nicht schlecht! Leider war es da schon zu spät für mich als ich es durchblickte.

Samiel hatte ich zwar auch im Verdacht (und er hatte es ja schon auf meine plumpe Anfrage am Anfang hin zugegeben Mafiosi zu sein!!!), allerdings hatte ich bei ihm noch Zweifel. Von sui weiß ich bis jetzt nicht was ich denke. Allerdings habe ich ab einem bestimmten Zeitpunkt auch nicht mehr regelmäßig mitgelesen.
< Auf diese Nachricht antworten >