c  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.02.2007 17:21 Uhr
Thema: Re:Game Over Antwort auf: Re:Game Over von Random_H
>Ja, als ich die (spannende!) Kill-PM bekommen hatte hab ich mir gedacht, dass Sie Dir eigentlich auf die Schliche kommen müssten. Dann habe ich mir noch einmal einen meiner letzten Posts durch gelesen und mir mit der Hand vor den Kopf geschlagen... :D

Nur der Vollständigkeit halber möchte ich die hier noch mal anfügen. :)

*platsch*

*platsch*

*platsch*


Mit jedem Sprung vergrößert sich die Distanz zwischen dir und deinem sicheren Tümpel. Schließlich erreichst du Samiels Haus, und betrittst es, da niemand auf dein Klopfen antwortet.

Nach einigem Suchen findest du den Herrn des Hauses, der in seinem dunklen Keller wie besessen an irgendetwas arbeitet. Er wendet dir den Rücken zu.

"Hallo Samiel, ich hatte heute eine böse Vorahnung und dachte ich suche mal bei dir Zuflucht. Du hast doch nichts dagegen, oder?"

Die Haltung des Angesprochenen versteift sich für einen Moment. Als er deine Stimme erkennt, entspannt er sich aber wieder sichtlich.

"Ganz und gar nicht mein Bester, ganz im Gegenteil. Du kommst wie gerufen. Um ehrlich zu sein, hatte auch ich selbst einen Besuch bei dir eingeplant."

"Einen Besuch? Bei mir? Was soll das heißen?!"

"Das heisst"
, sagt Samiel mit blecherner Stimme und sein Kopf fährt ruckartig um 180 Grad herum,

"Das heisst nichts anderes, als dass deine böse Vorahnung berechtigt war."

Das letzte was du siehst ist das helle Aufleuchten seiner roten Augen, dann senkt sich die Nacht über dich.

Du bist aus dem Spiel ausgeschieden.

>Darauf hatte ich ja auch hingearbeitet (Vampirandeutungen, "ich kann es mir nicht leisten", "Wäre schlecht für uns, usw.") ich hatte nur nicht geplant, dass ich des nachts bei einem Italiener landen würde. Guter Plan, Pech in der Ausführung. :)

Jep, wenn du bei einem Bürger gelandet wärst und einen nightkill verhindert hättest, dann wäre das Spiel vielleicht noch anders ausgegangen. Naja, müßig da noch zu spekulieren. :)
< Auf diese Nachricht antworten >