Samiel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.02.2007 17:14 Uhr
Thema: Re:und noch was ... Antwort auf: Re:und noch was ... von sui
>> ... und je mehr Leute am ersten Tag eine Spezialfähigkeit claimen oder andeuten desto einfacher ist es, auf Vanilla zu plädieren.
>
>Gnarf. Wir reden aneinander vorbei. Egal ^^
>
>regards, alex


Ja irgendwie schon, aber auch wieder nicht. Einen claim am ersten Tag würde ich als Mafioso nicht machen, jedenfalls keinen konkreten. Daher sollte es für einen Bürger entlastend sein, früh zu claimen. Auch so ein claim wie deiner, sollte  wenn nicht positiv dann doch zumindet auch nicht negativ für dich ausgelegt werden. Gleichzeitig bringt auch jeder claim der Bürger den Mafiosi die Möglichkeit glaubhaft auf Vanilla zu machen - es kann schließlich nicht nur Supermänner geben. Ob man daraus für die Stadt jetzt die Taktik "Konzentriert euch auf die Nichtskönner" ableiten sollte, weiß ich nicht. Da könnte ein schwammiger claim (wie deiner) dann eine gute Option für einen Mafioso werden.

Ich glaube übrigens, wenn Escobar und ich nicht vorsichtig ein wenig Stimmung gegen dich gemacht hätten (mit tatkräftiger Hilfe von seBADoh), wärst du auch nicht an den Galgen gekommen. Ich habe nicht damit gerechnet, dass wir noch einen Lynch hinkriegen.
< Auf diese Nachricht antworten >