Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.02.2007 16:43 Uhr
Thema: Hui, alles verpasst! Antwort auf: Game Over von c
Was ne Möhre! Dafür habe ich jetzt saubere Scheiben! Werde mir nachher mal alles durchlesen...

Wieder verloren, diesmal wenigstens dumm und nicht am Galgen gestorben. Man sollte wirklich den Lyncher vom ersten Tag aufknüpfen, es ist fast immer richtig! ;)

Nun, Glückwunsch an Samiel, die Sau und Escobar, den Hund, die uns ordentlich hinters Licht geführt haben!
Herzlichen Dank an c für das durchdachte Spiel, das ich leider nie von vorne bis hinten durchdenken konnte. Aber gut, das ging nicht nur mir so, siehe Albert... ach was, der hat ja gelogen!
Hmmm, a rose for the girl ... again! @-`-,-
Ansonsten war wenigstens sui genauso verblendet wie ich, wie Esco und Samiel über uns Streithähne gelacht haben, will ich mir gar nicht ausmalen...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >