Samiel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.02.2007 16:41 Uhr
Thema: Re:und noch was ... Antwort auf: und noch was ... von sui
>Darauf [http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=151440]hab ich immer noch keine Reaktion bekommen.
>
>Aber bin ich eigentlich der einzige der so denkt dass ein claim einer ganz speziellen Rolle eindeutig dafuer sprich dass es ein Beuerger sein *muss*.


Du hast ja keine spezielle Rolle geclaimt sondern nur angedeutet, dass die Mafia dich schwer töten kann. Das können viele Rollen sein, das hätte auch auf Random gepasst. Er hätte also ganz berechtigt sagen können "Hey, ich auch!", und ihr hättet beide Recht gehabt. Warum sollte ein Mafioso dann nicht auch einen solchen claim tätigen, wenn ohne weiteres zwei Bürger "schwer zu töten" sind.
< Auf diese Nachricht antworten >