Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.02.2007 16:21 Uhr
Thema: Re:ach und btw ... Antwort auf: ach und btw ... von sui
>Waere ich in der selben Situation wuerde ich meine Rolle WIEDER am ersten Tag so >andeuten wie ich es gemacht habe.

Dazu will ich nochmal was sagen, ganz ohne textfile.
Imo habt ihr das Spiel sehr, sehr früh verloren. Rolle claimen? Ja. So ausführlich wie geschehen? Nein, nein, nein. Samiel und ich sind uns in der ersten Nacht ja schon vorgekommen wie zwei Steppkes die über Nacht im Süßigkeitenladen schlafen dürfen. Wen bringen wir um? Den? Den? Den? Ode doch lieber den? Lohnen sich ja alle.

Du hast zudem mit deinem claim wissentlich (!) der bösartigsten Spekulation Tür und Tor geöffnet, was dich letzten Endes sogar den Kopf gekostet hat, Bloodflowers Rolle war durch den claim ein Muster ohne Wert, ihr habt euch selbst der Chance beraubt euren Char wenigstens einmal sinnvoll einzusetzen.

Sagt sich leicht als Abschaum, ich weiß- ich werde jedenfalls wenn ich mal als townie in so eine Situation gerate meine Rollen erst dann vollkommen auflösen wenn höchste Gefahr besteht. Auf keinen Fall eher.

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >