c  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.02.2007 16:04 Uhr
Thema: Re:Just call me Don Antwort auf: Re:Just call me Don von RIK
>Mir auch. War wirklich interessant. Ich hätte ab dem zweiten Tag übrigens nur noch auf Sebadoh und Escobar gevotet. Sebadoh weil er der Mafia mehr geholfen hat als alles andere, und Escobar weil er im Gegensatz zum ersten Spiel doch ein signifikant anderes, in meinen Augen sehr verdächtiges, Spielverhalten an den Tag gelegt hat.

"Escobar ist nicht mehrheitsfähig." ;)

>Falls es nochmal irgendwann 'ne neue Runde gibt mache ich wohl auch mit.

Prima, mit Nazgul habe ich dann schon zwei Leute dazu gewonnen. :)

Und nur um es einmal gesagt zu haben: Ich habe die Rollen genau einmal ausgewürfelt und  dabei alles dem Zufall überlassen. Ich wasche meine Hände also in Unschuld.
< Auf diese Nachricht antworten >