c  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.02.2007 15:41 Uhr
Thema: Re:Game Over Antwort auf: Re:Game Over von Random_H
>Vermutlich, weil ich das ebenfalls fischig fand. Hätte das jeder, der es ehrlich meint gemacht, wäre das Spiel recht schnell und spaßfrei vorbei gewesen. IMO war es legitim sich darüber aufzuregen - hab ich dann ja auch gemacht.

Ja... also streng genommen waren auch die vielen Editierungen zu Anfang Regelverstöße, aber ich wollte v. a. dass das Spiel weiterläuft und habe den Vorfall deshalb nicht kommentiert. Zudem wäre es ja auch möglich gewesen, dass sowohl ein Bürger als auch ein Mafiaspieler kein Interesse an einer solchen Spielpraxis haben und daher prinzipiell und nicht um des eigenen Vorteils willen dagegen argumentieren. :)

****Diese Nachricht wurde von c am 21.2.2007 15:41 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >