RIK  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.02.2007 15:38 Uhr
Thema: Re:Just call me Don Antwort auf: Re:Just call me Don von c
>
>>Und danke an c für die gute Moderation und die sehr netten Rollenbeschreibungen.
>
>Bitte. :) Mir hat das Spiel mindestens so viel Spaß gemacht wie euch.
>

Mir auch. War wirklich interessant. Ich hätte ab dem zweiten Tag übrigens nur noch auf Sebadoh und Escobar gevotet. Sebadoh weil er der Mafia mehr geholfen hat als alles andere, und Escobar weil er im Gegensatz zum ersten Spiel doch ein signifikant anderes, in meinen Augen sehr verdächtiges, Spielverhalten an den Tag gelegt hat. Wären also beides reine Bauchentscheidungen gewesen. Samiel hatte ich überhaupt nicht auf der Rechnung. Aber da hat man ihm jetzt im Nachhinein auch die Erfahrung als Mafia aus den vorangegangenen Spielen angemerkt. Schade dass Felix sich durch seine Einsilbigkeit quasi gleich selbst eliminiert hat. Da hab ich (und wohl auch alle anderen) mehr erwartet.
Falls es nochmal irgendwann 'ne neue Runde gibt mache ich wohl auch mit.
< Auf diese Nachricht antworten >