Samiel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.02.2007 15:30 Uhr
Thema: Re:ach und btw ... Antwort auf: Re:ach und btw ... von sui

>>DAS war das Problem - Niemand wusste, dass du dann nur noch einen Tag da bist. Die Information hätte die Stadt dringend benötigt, um dein Handeln zu verstehen.
>
>Ich dachte ich haette nichts anderes geschrieben.
>
>"Mich des Nachts zu killen duerfte sich fuer die Mafia als nicht unproblematisch erweisen :p"
>
>Ich hab zu keinem Zeitpunkt geschrieben dass ich nicht killbar bin. Lediglich dass ich ein Problem in der Beziehung darstelle. Da bin ich in der Wortwahl sehr penibel.


Ja, aber es ist nicht ersichtlich, dass du nach einem überstandenen Attentat nur noch einen Tag da bleibst.

Du denkst: Ich claime, damit die Mafia mich nicht tötet. Das würde sie zwar nicht sofort schaffen, aber am nächsten Abend muss ich aussteigen, und davon hat die Stadt nichts.
Die Stadt denkt: Wenn er seinen Mund gehalten hätte, hätte die Mafia vielleicht einen Kill verschwendet. So nutzt er uns gar nichts, weil er zwar nicht angegriffen wird, aber die Mafia kann immernoch jede Nacht jemand anders töten.

Niemand wusste, dass ein Attentatsversuch dein Ende bedeutet, wenn auch mit einem halben Tag Verzögerung.
< Auf diese Nachricht antworten >