Random_H  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.02.2007 15:17 Uhr
Thema: Re:Game Over Antwort auf: Game Over von c
Tolles Spiel!

Leider hat die Mafia es geschickt angestellt, dass man aus meinem Ableben zunächst genau die falschen Schlüsse gezogen und hinterher überhaupt nicht mehr darauf eingegangen ist. An mein blindes Gottvertrauen in Samiel (UNMÖGLICH DREI MAL IN FOLGE MAFIA) hat keiner mehr gedacht, dabei hatte Sui mich noch selbst darauf hingewiesen, wie fadenscheinig das mathematisch ist. Naja, Wikipedia hatte die ganzer Zeit die Lösung parat: "Samiel = dt. für Samael; ein Dämon aus dem jüdischen Talmud, der versucht, die Menschen zu schädigen; sein Name bedeutet aramäisch „Gift Gottes“. Auch der Teufel wird manchmal Samael genannt." Mich wundert garnichts mehr.

Ohne jegliches Verdachtsmoment erschien es mir zu gefährlich meinen Skill allzu offensiv einzusetzen. Vielleicht hätte ich es anders handhaben sollen, aber meine Rolle war auch recht frei ausgelegt, sodass mein Tod in der ersten Runde die Stadt ziemlich ratlos hinterlassen hätte, hm... . Am zweiten Tag ist es mir dann offenbar gelungen, mich als Ziel interessant zu machen. Leider habe ich mich beim falschen versteckt, schade dass ich uns so den Kill nicht ersparen konnte.

War wirklich spannend! Gern wieder. Ich habe jedenfalls gelernt, dass ich beim nächsten Mal immer den Lynchen werde, der am wenigsten verdächtig wirkt.

Alex
< Auf diese Nachricht antworten >