Samiel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.02.2007 15:09 Uhr
Thema: Re:Game Over Antwort auf: Re:Game Over von Escobar
>>>Das hätte ich nie und nimmer so durchboxen dürfen, ihr habt mir ja nichtmal Daumenschrauben angelegt.  
>>Ich sag dir wieso ich nicht darauf rumgeritten bin.
>>Weil seBADoh in meinen Augen(!!) die Regeln ueberschritten hat.
>>Das fuer meine Argumentation gegen dich zu nutzen hiesse diesen (IMHO!) Regelverstoss gut zu heissen und zu uebernehmen.
>>Not my play.
>
>Kann ich nachvollziehen, die Argumentation hätte man aber abtrennen können (und müssen)- seBADohs "Fehler" hatte ja originär nichts mit der Heftigkeit meiner Reaktion zu tun, das muß dir auch bewußt gewesen sein, sonst wäre ich nicht verdächtig gewesen.


Wenn es den Leuten zu unfair war darauf rumzureiten, kann ich schon verstehen, dass sie es nicht gemacht haben. Aber außer seBADoh hat ja noch nicht mal einer auf dich gevotet - DAS hätte zumindest drin sein müssen, dann halt ohne "Der hat überreagiert" Begründung. Aber man kann dich wegen der Sache doch nicht sakrosankt machen.
< Auf diese Nachricht antworten >