Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.02.2007 14:45 Uhr
Thema: Just call me Don Antwort auf: Hurray for Boobies ! von Samiel
>Hach, wat war dat wieder schön. Glückwunsch Esco, dat hamma jut jemaat.

Wahre Worte. Gutes timing, wenig Fehler. Soviel Eigenlob muß sein. Und vor allem: gute Kommunikation als sie erlaubt war.

>Sollte es irgendwann ein weiteres Spiel geben, setze ich wahrscheinlich aus, weil >ich aus Prinzip am ersten Tag getötet werde. Bestimmt zu Recht.

Sollte ich noch mal Bürger sein dann hängst du nach 30 Sekunden. :)

Oh, bitte den thread noch nicht abknipsen, ich habe separat ein textfile geschrieben, mal gucken ob ich das irgendwie "in Form" bekomme. Ich hab ja nun Mafia und Bürger gespielt und das eine hat mit dem anderen nicht wirklich viel zu tun.

Und danke an c für die gute Moderation und die sehr netten Rollenbeschreibungen.

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >