sui  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.02.2007 12:14 Uhr
Thema: Re:OK, schaun wir doch mal nach: Antwort auf: OK, schaun wir doch mal nach: von Samiel
>3. Sie sind beide Mafia. Würde erklären, warum sie trotz aller Zankereien zu keiner Zeit auch nur einmal auf den anderen gevoted haben.

Dass wir nie aufeinander gevoted haben ist mir auch grad aufgefallen.
Aber meinst du nicht, das Stimmung machen gegen den anderen waer bissel unnoetig wenn wir beide Mafia waeren? Was sollte das bezwecken? Waeren wir jemals in der Zwnagslage gewesen uns dermassen voneinander abgrenzen zu muessen?

>4. Sie sind beide unschuldig. Dann wären Don und Escobar Mafia. Halte ich für unwahrscheinlich, weil sie durch ihren Doppelvote das taktische Element der letzten Stimme verschenkt hätten.

Also so spaet im Spiel einem nicht den Schemel wegzutreten halte ich persoenlich fuer einen nicht vernachlaesigbaren Argumentationsvorteil. Mag aber jeder anders sehen.

Zudem: Was haetten sie verloren wenn heute keiner gelyncht wird? Ich dachte, du stimmst mit mir darin ueberein dass ein Nonlynch eher der Mafia nutzt als den Buergern.

*am Kopf kratz*

regards ,alex
< Auf diese Nachricht antworten >