Bloodflower  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.02.2007 10:47 Uhr
Thema: Re:Nochmal eine Wortmeldung Antwort auf: Nochmal eine Wortmeldung von Samiel
>Für mich persönlich gilt die Rechnung nicht ganz, denn ich schließe Bloodflower als Mafioso aus (auch wenn er scheiße spielt).

Ich hab dich auch lieb Stinkerchen.



>
>In einem Punkt muss ich seBADoh zustimmen: Was ich mir für heute noch wünschen würde ist, dass vielleicht jeder mal seinen Hauptverdächtigen nennt – die Gründe dafür sind mir jetzt gar nicht mal so wichtig, weil man Intuition ja auch schlecht hinterfragen kann. Aber vielleicht würde sich ja doch wider Erwarten eine Art Konsens einstellen oder man hätte zumindest mal den Überblick, ob der eigene „Wunschkandidat“ wirklich chancenlos ist. Natürlich kann die Mafia das für irgendwelche Verwirrspielchen nutzen – ich bin mir aber im Moment nicht sicher, wie wir sonst überhaupt noch weiterkommen sollen. Oder würde die Mafia einen zu großen Nutzen aus solch einer Aktion ziehen ? Was meint ihr dazu ?


Ehrlich gesagt bin ich aus dem Spielverlauf überhaupt nicht schlau geworden. Mich hat keiner der Ansätze überzeugt wie man den Mafiosi auf die Schliche kommen will, dass mein frühes Outing nach hinten los ging ist schade. Ich hätte die Mafiosi, gerade am ersten Tag, anders eingeschätzt. Im Moment tue ich mich extrem schwer mit einem Random Vote, für mich sind alle anderen Mitspieler gleich verdächtig. Meine Stimme jetzt sui zu geben ist gefährlich, wenn er kein Mafioso ist ist er nämlich hin... Dann werde ich heute Nacht gekillt und das Spiel ist aus.  Ich muss mir das Ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen bevor ich mich entscheide.
< Auf diese Nachricht antworten >