seBADoh  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.02.2007 09:43 Uhr
Thema: Re:Nochmal eine Wortmeldung Antwort auf: Re:Nochmal eine Wortmeldung von sui
>Und ich koennte mir in den Hintern beissen dass ich am 2ten Tag nicht doch noch fuer dich gevotet habe. Ganz egal ob du ein Buerger bist (fuer den ich dich ueberigens halte), deine Handlungen seit Beginn des Spiels sind kaum nachvollziehbar und sind in jeder Beziehung kontraproduktiv fuer die Ermittlungen.

Das schreibst du jetzt schon zum fünften Mal, da stellt sich mir die Frage: Warum? Willst du die anderen Townies gegen mich aufhetzen oder von deiner eigenen Unfähigkeit ablenken?

>
>Du kommst mit komischen Vorschlaegen.
>Brillierst mit OFFENSICHTLICHEN Rachevotes.
>Kommst auf die unglaubliche Idee Spiel und Wirklichkeit (wenn auch spasseshalber) mieinander in Bezug zu bringen.


Mag sein, dass du einige meiner Beiträge als störend empfunden hast, schädlich für die Townies waren sie aber nie. UND DAS kann man von deinen Aktionen nicht behaupten. DU hast mit deinem Vote dafür gesorgt, dass Peter Pepper ermordet (deine Wortwahl) wurde. DU hast deine "semi-immun" Rolle herausposaunt und so verhindert, dass ein Nightkill eventuell erfolglos gewesen wäre. Also halt die Luft an und fass dich an deine eigene Nase.

>Und blockst auch an diesem Tage einen Lynch weil am letzten Tag die Wahrscheinlichkeit einen Mafiosi unter all den verbliebenen Spielern zu erwischen noch am hoechsten ist.

Totaler Quatsch - ich blockiere keinen Lynch. Ich will nur nicht Tam aufhängen.

>Newsflash, Sherlock: DAS ist immer so.
Ach nee.
>Und trotzdem spielt man diese Art Spiele nicht mit Nonlynchs alle Tage runter bis zum letzt moeglichen Termin wo ein Nonlynch unvermeidlich zum Spielverlust fuer die Buerger fuehren wuerde. Klingelts?

Blablabla - ich wollte das Spiel nicht mit Nonlynch (DU hast gestern übrigens auch nicht votiert!) spielen, sondern mit einer Zufallsliste. Dann hätte die Mafia nämlich keinen Einfuß auf die Lynchs gehabt (Remember Peter Pepper!) und das wäre definitiv nicht schlechter gelaufen als es jetzt läuft. Schlechter geht es ja gar nicht: 4-5 völlig ahnungslose Townies und 2-1 völlig anonyme Mafioso.

>
>Meine zwei Hauptverdaechtige sind seit geraumer Zeit Don Cosmo und Albert.


Kann sein, aber warum hast du das nicht schon gestern geschrieben?
>
>Kein Bock mehr dass das Spiel so vor sich hin siecht. Macht nen Nonlynch.
>Lyncht mich. Egal. Aber das was jetzt grad an Unentschlossenheit und mangelnder Intuition von seiten der Buerger offenbart wird, ist einfach nur noch erbaermlich.


Look who's talking.

>Mir bleibt wenigstens die Genugtuung spaeter sagen zu koennen, ich haette es euch ja gesagt.

Das ist mein Spruch.

>Bin doch nicht euer Hanswurst.

Dann verhalte dich auch nicht so.
< Auf diese Nachricht antworten >