seBADoh  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.02.2007 17:56 Uhr
Thema: Re:Nochmal eine Wortmeldung Antwort auf: Nochmal eine Wortmeldung von Samiel
>Ich kann ja verstehen, dass man gerne eine gewisse "mathematische Sicherheit" für ein bestimmtes Vorgehen haben will. sui's Vorrechnen scheint mir auch korrekt zu sein, und unter seinen Bedingungen (man kann niemanden außer sich selbst ausschließen) scheint es ja tatsächlich so zu sein, dass die Chancen für einen Sieg besser stehen, wenn heute niemand stirbt.

Egal, ob wir heute oder morgen lynchen, wenn wir falsch liegen ist das Spiel verloren. Da wir uns, wie es aussieht leider auf keinen Kandidaten einigen koennen (siehe Votingthread), bin ich dafuer das auf morgen zu verschieben. Aber wenn sich Tam und Tiki doch noch auf jemanden einigen koennten, waer ich wohl dabei.

>
>Für mich persönlich gilt die Rechnung nicht ganz, denn ich schließe Bloodflower als Mafioso aus (auch wenn er scheiße spielt).


Ich noch nicht. Diese ganze "Ziegenbock"-Ladenbesitzer-Geschichte stinkt imo. Random hin, Random_H her.

>
>
>In einem Punkt muss ich seBADoh zustimmen: Was ich mir für heute noch wünschen würde ist, dass vielleicht jeder mal seinen Hauptverdächtigen nennt.


sui oder Bloodflower sind meine Hauptverdächtigen, dh der eine ist Scum der andere unschuldig.

>
>Ich bin wirklich nicht versessen darauf, irgendjemanden des Umbringens wegen umzubringen. Aber ich weiß ehrlich nicht, ob es gut ist WIEDER keinen zu töten.


Ich denke schon, denn wenn dein Kandidat (also ich) gehaengt wird, hat die Mafia gewonnen. Keine Ahnung, ob das jetzt gut oder schlecht fuer dich ist.
< Auf diese Nachricht antworten >