seBADoh  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.02.2007 11:56 Uhr
Thema: Re:Achja, das Spiel ist ja noch nicht ganz verloren. Antwort auf: Re:Achja, das Spiel ist ja noch nicht ganz verloren. von sui
>>Arthur oder "Ziegenbock" (Was ist eigentlich dein richtiger Name?) würde ich mitvoten. Wobei meine Präferenz beim erstern liegt.
>
>Da du das jetzt oefter so angedeutet hast ... warum eigentlich?


Das ist eher ein Bauchgefühl: Erst dein komisches "Nicht killbar"-Outing, dann dein spätes Arthur-Outing. Beim letzten Tag hatte ich das Gefühl, dass du nur auf den dritten Vote gewartet hast, um den Finalvote zu geben. Ich glaube nicht an vier Sonderrollen. Du stimmst für Tam, Tam (für mich Townie #1) stimmt für dich. Aber du siehst, nichts Konkretes. Im Moment wäre ich auch eher für "no lynch".
< Auf diese Nachricht antworten >