Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.02.2007 10:03 Uhr
Thema: Beginning of the end...? Antwort auf: Diskussionsthread: Tag drei von c
So, ich werde jetzt sui voten, nachdem von außen von mehreren Seiten geäußert wird, daß entweder er oder ich Mafia sein müssten. Da ich von mir weiß, daß ich Vanilla Townie bin, ist er dann Mafia. Jedoch kann ich nicht vollkommen ruhigen Gewissens ihn voten, aber seit 2 Tagen ist hier nichts mehr passiert. Ich bin schon stark verdächtig, schlimmer wird es dadurch wohl nicht mehr...

Es gibt nur noch 3 Möglichkeiten, wie es weiter geht:
1) Wir erwischen heute einen Mafioso, nachts stirbt wieder wer und morgen steht es 3 Bürger gegen 1 Mafioso.
2) Wir erwischen heute (mal wieder) einen Bürger, nachts stirbt einer und morgen ist es mit 2 Bürgern gegen 2 Mafioso rum.
3) Wir knüpfen keinen auf, heute nacht stirbt einer und morgen steht es 3 Bürger gegen 2 Mafioso.

Warum muss wer sterben in der Nacht?
Weil ich fest davon ausgehe, daß es keinen Arzt gibt diese Runde, das wäre eine Spezialrolle zuviel. Allerdings, falls Arthur nicht seine magische Rüstung hat, wieder doch? Nun, ich glaube einfach nciht daran.

Warum dann wen lynchen?
Weil ich denke, daß ein weiterer Tag Aufschub uns auch nicht weiter bringt. Sicherlich ist dann morgen die Chance besser, den richtigen zu erwischen, aber schon eine falsche Stimme von Bürger auf Bürger bedeutet das Ende. Spatz in der Hand und so.

Falls sich auf meinen Vote hin dann wieder Bloodflower und sui auf mich werfen, werde ich dagegen nicht krakelen, wie eine alte Fettel. Alleine der Zeitpunkt kurz nach Sonnenaufgang, dazu noch in einer Hochphase der Diskussion, war entweder sehr dumm oder sehr schlau. Denn unterm Strich ging es gerade darum, zu sehen, wie sehr man Bloodflower wirklich vertrauen kann. Und gerade er macht das zunichte, bzw. lenkt den Fokus vollkommen wo anders hin. Bewusst oder unbedacht, das ist letztendlich die Frage.
Leider bin ich wieder so schlau wie zuvor und es ist immer noch undurchschaubar, wer wirklich aus dem Schneider ist und wer nicht...

Ich werde heute leider nur noch vereinzelt einen Blick hier rein werfen, denn ich habe Urlaub und bin daher, nicht wie in der Arbeit, dauernd am Rechner. Damit will ich keinen bremsen in seinen Lynchvorhaben, alleine bekunden, daß mein Fernbleiben KEINE Taktik ist...

cheers
DON

PS an Albert: SS2 heute abend steht noch?
< Auf diese Nachricht antworten >