Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.02.2007 21:22 Uhr
Thema: Re:muXmäuschenStill Antwort auf: muXmäuschenStill von Escobar
>"Einen Schemel". Aber so groß ist der Unterschied nicht, ich wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen daß ich nicht gewillt bin Bloodflowers Steno Version dieses Spiels mitzugehen. Mehr gibt´s da nicht hineinzuinterpretieren.

Hmmm, auch gut!

>Das procedere macht mich auch stutzig. sui stürzt sich quasi an Tag 3 auf dich drauf als gebe es kein morgen mehr. Das sieht ihm eigentlich eher nicht ähnlich. Andererseits bin ich mittlerweile so paranoid daß ich jedes Verhalten "verdächtig" finde.

Wer eigentlich nicht? Immerhin ist es wieder eine Situation, die hopp oder topp verspricht.

>Es hat auch wenig damit zu tun daß du nicht 24/7 online bist, das wäre nun in der Tat etwas absurd. Ich kann es nicht wirklich sinnvoll benennen....du spielst effizient. Das bin ich nicht von dir gewohnt. :) Und natürlich weiß ich daß du Erfahrung hast wenn es darum geht neben einem schlechtgelaunten Henker zu argumentieren. Das spricht nicht gerade für dich. In diesem Spiel.

Nun, der Henker das letzte mal würde am ersten Tag einfach nur das erste Opfer fordern und uns Bürgern wenigstens ein bisschen Erleuchtung bringen. Hier und jetzt bringt er aber die Townies vor das sichere Spielende. Denn ich denke mal nicht, daß nach meinem Tod noch ein Bürger nachts überleben kann...? Danach 2:2 und Schicht im Schacht.

>Erstmal: ich HABE Samiel mehr als einmal angemacht- um´s mal mit sui zu sagen, er ist einfach nicht mehrheitsfähig. Ich traue ihm nicht, aber dir und sui traue ich weniger. Das ist eine simple Sache der Prioritäten und ich bin mir ganz sicher daß ich zumindest bei einem von euch nicht komplett verkehrt liege. Und einen von euch beiden wirds treffen.

Ja, also wie gesagt: Letztendlich ist es ein Spiel, mir ist der Sieg wichtig, aber der Nervenkitzel vor dem Galgen, der ist auch nicht zu verachten. Wenn ihr euch sicher seid, votet mich, ich kann damit leben!
Das einzige, womit ich nicht leben kann, ist nach wenigen Stunden schon alle Chancen verspielt zu haben, wie es durch Bloodflowers Vote fast geschehen wäre.

>"Aktiv" und co. sind wie gesagt bei der Besetzung für mich höchstens Indikatoren, aber nichts wonach ich mich richten würde. Dafür können hier zuviele Leute zu gut mit Worten umgehen. Oder ohne Worte etwas sagen.

Diese "Dampfplauderer"-Beleidigung trage ich Dir fei immer noch nach! %-I

>Ich weiß jetzt nicht ob ich dich richtig verstehe, aber ich "spiele" meinen char exakt wie letztesmal. Und du bist mir jetzt böse daß ich dich in diesem Spiel noch nicht aufknüpfen wollte??

Ich sehe, daß Du weit weniger riskant und offensiv spielst. Exakt so wie letztes mal? Wen willst Du hier hinters Licht führen...

>Jetzt kommen wir an die "wir drehen uns im Kreis" Stelle: was mich daran total irritiert ist letztlich nicht unbedingt nur der vote, sondern die Ankündigung etwas zu tun was man einfach nur als Taktik bezeichnen kann. Auf sowas reagiere ich extrem allergisch in dem Spiel hier. Wir haben nicht die Zeit für Taktikmäzchen und das weißt du eigentlich. EIGENTLICH.

Ich hätte auch die Bloodflower-Schiene fahren können und sagen: Der sui, der ist mir suspekt. Der tut so logisch, den vote ich jetzt. Nimmt MIR das eher wer ab? Ich erkläre mich halt gerne, kreide meine eigenen Fehltritte schon vorab an und genau das geschah auch da. HÄTTE jemand sui weiter gevotet an dem Tag, wäre ich der letzte gewesen, der zurückgezuckt wäre. Das kann ich natürlich leicht versprechen und eine Versicherung, daß ich bei einem sui-Vote mitziehen würde, macht das Ganze nicht besser, aber ich bin einfach in einer No-Win-Situation.
Das einzige, was ich mich frage: Wie kam es so weit? :)

>Ich nehme absolut niemanden aus der Rechnung. Auch nicht Bloodflower und seBADoh.

Da wünsch ich Dir schlaflose Nächte! ;p

>Nö, der Meinung bin ich nicht und ich nehme mir an Tag 3 auch die Freiheit heraus meine Stimme dann abzugeben wann ich es für richtig halte.

Ja, sicher. Ich habe es oben geschrieben: Wenn ER sich wirklich sicher ist, soll er doch. Aber aus einer Laune und mit Unbedacht DARF man so einen höchst riskanten Vote nicht tätigen. Wäre die Aktion heute, hätte ich dezent darauf hingewiesen *husthust* "Du weißt, falls Du Dich irrst, Du und sui sowie ich nicht Mafia sind, dann isses rum!" Die Chance ist da einfach 2:5 falsch zu liegen... :/

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >