seBADoh  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.02.2007 18:03 Uhr
Thema: Re:Ein jungfräulicher Votingast Antwort auf: Ein jungfräulicher Votingast von Samiel
>Da kann man ja mal ohne Bedenken seinen Lieblingsverdächtigen voten. Ich glaube, seBADoh ist Mafia.
>Random war letzte Nacht nicht bei Bloodflower, warum auch immer. Er war woanders, und zwar bei jemandem, dem er vertraute. Aus seinen letzten Posts lese ICH, dass das seBADoh war. Ich weiß, dass es dafür keine Beweise gibt, aber für mich ist das einleuchtender als alles andere, was ich hier so von Bauchgefühlen lese.
>
>Es gibt also für mich nur zwei Möglichkeiten: Entweder seBADoh war das Ziel der Mafia oder er ist Mafia und Random sollte sterben. Warum sollte die Mafia seBADoh töten ? Er hat eine schwache Position im Spiel, weil er "wild und unkontrolliert" rummacht. Er ist ein guter Townie für die Mafia, denn selbst wenn er einen Mafioso verdächtigt und auf ihn votet, könnte er die anderen nur schwer überzeugen, weil er wenig glaubhaft ist und durch sein Verhalten an den vorangegangenen Tagen leichter als andere demontiert werden kann. Er hat außerdem keine Sonderfähigkeit, die ihn gefährlicher machen würde.
>Random hingegen war eigentlich ein super Ziel für die Mafia. Er hatte als einziger noch eine Sonderfähigkeit geclaimt, diese aber nicht bekanntgemacht. Bloodflower können sie blocken, da brauchen sie ihren Kill nicht verschwenden. sui können sie in einer Nacht nicht killen, ich glaube nicht, dass sie zwei Nächte auf ihn verschwenden wenn sie noch die Auswahl haben. Wen schnappen sie sich also ? Den Mann, der noch irgendwas Unbekanntes kann - das würde ich jedenfalls machen.
>
>Meine 2 Punkte:
>
>1. Ich glaube, dass Random bei seBADoh war.
>2. Ich glaube, dass Random das Ziel der Mafia war.
>
>Deshalb vote ich jetzt auf seBADoh.


Klingt eigentlich ganz gut, kann aber nicht stimmen. Vielleicht ist Random bei mir untergekrochen, aber getötet haben ihn andere.
< Auf diese Nachricht antworten >