Samiel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.02.2007 14:59 Uhr
Thema: Re:muXmäuschenStill Antwort auf: muXmäuschenStill von Escobar

>>War das eine Frage, Euer Ehren?
>>Kurios finde ich nur, daß man old man Samiel NIE beäugt, auch wenn er noch so viele Leute an Tag 1 an den Galgenbaum bringt. Der Mann, der die Vorlage bringt, der ist es aber! War doch bei membran ähnlich, wie?


Ja komisch, ich hab mich schon am Galgen gesehen. Der Grund liegt wahrscheinlich darin, dass am ersten Tag ALLE außer dem einsilbigen Bremer auf erwiesenermaßen Unschuldige gevotet habe.
>
>Erstmal: ich HABE Samiel mehr als einmal angemacht- um´s mal mit sui zu sagen, er ist einfach nicht mehrheitsfähig. Ich traue ihm nicht, aber dir und sui traue ich weniger. Das ist eine simple Sache der Prioritäten und ich bin mir ganz sicher daß ich zumindest bei einem von euch nicht komplett verkehrt liege. Und einen von euch beiden wirds treffen.
>

Ich würde mich ja gerne verteidigen, wenn ich wüsste wogegen.
< Auf diese Nachricht antworten >