Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.02.2007 10:42 Uhr
Thema: Re:S03E08 "Flashes before your Eyes" Antwort auf: Re:S03E08 "Flashes before your Eyes" von Phil

> also ohne jetzt auf die links geklickt zu haben: wir haben gestern im netz nen
> trailer zur nächsten folge gesehen wo gesagt wurde, dass die nächste folge die
> drei größten fragen zu lost beantworten wird. das hat uns alle sehr freudig
> nervös gemacht.


Ja, der erste Trailer ist das. U.a. was mit den Entführten passiert ist. Wir sehen
die da ja in einem Käfig. Habe ja damals gemutmaßt dass es zwei Gruppen Others auf
den Inseln gibt. Die, mit Ben und Juliet und noch ne andere Gruppe, wo vielleicht
der Eyepatch-Kerl zugehört.

Aber schon im letzten Trailer hieß es... Next Wednesday... von daher.

Krass war das: "What are you doing here?!" "We're here to watch..."

???
< Auf diese Nachricht antworten >