Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.02.2007 17:45 Uhr
Thema: S03E08 "Flashes before your Eyes" Antwort auf: Lost - die 3. Staffel von Sascha

Coole Folge. Ist schon scheisse wenn man so vom Schicksal gelabskaust wird wie Desmond.
Das mit nem schwarzen Loch und Zeitreisen gefällt mir nicht wirklich, so generell in
der Serie, und es war mir irgendwie auch deutlich zu lang, von der Vorschau letzte
Woche ist nicht mehr viel übrig geblieben.

Dass Desmond das ganze schon mal erlebt hat, auch die Nach-Hatch-Esplosion und
eigentlich auch nur versucht Charlie das Leben zu retten hat mich zum Ende hin
richtig überrascht.  

Ganz Interessant... in der letzten Staffel das mit den beiden Typen in der Arktis
die ja regelrecht auf die Explosion gewartet haben. Wen hatten die da angerufen,
Penny? Aha. Got the hint?! Da kommt noch großes.
< Auf diese Nachricht antworten >