seBADoh  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.02.2007 17:32 Uhr
Thema: Re:Vorsicht bitte! Antwort auf: Re:Vorsicht bitte! von Don Cosmo
>>"Es gilt die letzte Stimmenabgabe. Ich werde von Zeit zu Zeit Eine offizielle Zählung der abgegebenen Stimmen durchführen (inoffizielle votecounts können auch die Spieler durchführen). Eure Stimme könnt ihr zurück nehmen, indem ihr 'unvote' schreibt. Stimmen können beliebig oft abgegeben und zurückgenommen werden."
>>
>>Dh für mich: bis c offiziell gezählt hat - kann man seinen Vote ändern und der letzte Vote zählt.  
>
>Nein, der Zusammenhang hier ist auseinandergerissen. Die letzte Stimmabgabe ist das, was zählt: Falls Du zwei mal gevotet hast, wenn Du ein Gedächtnis wie ein Sieb hast, wird nur der "neuere" Vote gezählt. Insofern ist ein "Unvote" dann hinfällig, wenn Du sofort wen neues wählst. Aber der Unvote macht c die Aufgabe natürlich etwas leichter...
>
>Die VoteCounts sind einzig und allein zur Orientierung da und haben keine Relevanz für das Spielgeschehen an und für sich...


Das war klar - aber, dass bei vier Stimmen sofort Schicht im Schacht ist und kein unvote mehr möglich ist, habe ich da jetzt nicht raus gelesen. Gut zu wissen.
< Auf diese Nachricht antworten >