Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.02.2007 17:15 Uhr
Thema: Re:Besser geht's nicht. Antwort auf: Re:Besser geht's nicht. von sui
>Ihr muesst meiner Argumenatation nicht folgen, ich wollte sie lediglich mal dargelegt haben.

Das ist gut, denn ich verstehe es immer noch nicht... Ô_o?

>Nicht wenn der Sack schon zu ist.
>Dann ist nicht mehr mit "unvote".


Was sich bei 2 Bürgerstimmen nicht sooo wahnsinnig schwierig gestaltet, die kommen nämlich nicht wie aus der Pistole geschossen zusammen die Straße entlang. Du warst dabei, als Samiel 26 Sekunden vor Ablauf des Countdowns den Schemel von Carnivore (aus Verzweiflung oder Berechnung?) kicken musste, ja?

>Gerade bei seBADoh war ein Lynch jederzeit moeglich.
>Auf seinen gefaehrdeten Mafiakollegen die Stimme zu parken ... im Leben nicht.


Die erste und zweite Stimme sind ja nicht gefährlich, da niemand die Identität Bürger/Mafia kennt neben der Mafia. Einen Speed-Lynch gibt es NUR bei der Mafia!

>Nein, dem kann ich ausser meinem Bauchgefuehl nichts vorwerfen.

Hmmm...

>Bei dir bin ich nur einfach deutlich sicherer.

Ich freue mich darauf, zu sehen, wie Dir der Kiefer runterknallt! Wobei, wird er das, wo Du das Ergebnis doch vielleicht schon kennst!?

>Und meine Stimme hast du immer noch bombenfest.
>Ich habe es aus Gruenden zurueckgezogen, damit jeder die Moeglichkeit hat sich das Ganze in ruhe duch den Kopf gehen zu lassen ... wenngleich die Gefahr die du andeutest die Mafia haette das Spiel schon entscheiden koennen, nie bestand.
>Denn du bist einer davon. Und die restlichen 2 Townie Votes waeren nicht so stante pede zustande gekommen.


Wie gesagt, ich freue mich auf die Aufklärung am Schluss und werde dann mit Genuss noch mal diesen Abschnitt lesen. Das hat mir schon bei Samiels Posting eine Freude gemacht, wie der lügt: beeindruckend! Denn entweder bist Du ebenso wie ich Bürger und nur fanatisch auf mich fixiert oder eben ein guter Lügner! ;)

>Mein Dilemma ist lediglich dass ich das nicht haette beweisen koennen indem ich meine Stimme auf dir ruhen lassen, denn das impliziert lediglich die Konsequenz dass mind 1 Mafia Stimme schon gebunden war.

Sicher. Aber wir werden sehen, was der morgige Tag (RL) bringt. Ich denke, ich werde erneut 2 Stimmen bekommen und diesmal schreie ich nicht um Hilfe. Wenn ich untergehe, dann mit wehenden Fahnen und einem Vote auf Dir. Und ha: jetzt kommt der Witz! Weil ich Dich vote, wird ein anderer Bürger (Albert/Samiel/seBADoh) auch noch aufspringen, dann kommt Dein Komplize gekrochen. Und Schluss...

>In meinen Augen ist es deine.
>In den Augen eines objektiven Beobachters kann es auch meine oder die von Bloodflower gewesen sein. Bloodflower hab ich die Absolutuion erteilt ... das ist die Praemisse auf die ich mein folgendes Tun und Handeln aufbaue und zu der ich mich entschlossen habe ... und was ich heute morgen auch in meinem ersten Beitrag angekuedigt hatte.


Wir zwei kommen da nicht mehr raus. Ich bin nur gespannt, ob sich hier nicht zwei dumme Bürger an die Gurgel gehen oder Du wirklich so gut bist...

>Von daher gebe ich Albert unumwunden recht, einer von uns (Don und ich) ist mit hoechster Wahrscheinlichkeit ein Mafiosi.
>Was mich zu meiner Stimme auf dich bringt.


Mit "Pech" waren einfach gerade die 2 Mafioso nicht online, als ich mit 2 Stimmen am Pranger stand und deswegen leben wir jetzt alle noch, weder Du noch ich sind Mafia. Ich gebe auf die Chance wenig, würde Dir aber durchaus zutrauen, so unverhohlen zu taktieren, wie Du es gerade tust!
sui: "Ja, einer von uns ist Mafia, ich gebe es zu, aber ich, ja also ich bin es nicht!!!!"
don: "Ääääh ja, lasst die Hexenjagd beginnen!"

Ganz ehrlich, ich fühle erneut diesen Kampfgeist in mir erwachen, der sagt: Macht doch! Bringt mich an des Messers Schneide, wenn ihr euch sicher seid! Ich bin sowieso in der No-Win-Position. Werde ich nicht erhängt, bin ich Mafia, weil mein Homie mich nicht wählt. Werde ich erhängt, ist das Spiel aus und JA: Das ist ein Versprechen!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >