Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.02.2007 16:50 Uhr
Thema: Re:Vorsicht bitte! Antwort auf: Re:Vorsicht bitte! von sui
>Nein, ich glaube das ginge nicht.
>Wenn zu einem beliebigen Zeitpunkt die Mehrheit fuer einen Lynch bestand wird dieser auch durchgefuehrt, selbst wenn dieser Zeitpunkt nicht ein dauerhafter war.
>
>Der Moderator des Spiels muss nicht daueronline sein.
>Soweit ich das verstanden habe zumindest.


Ich sehe es auch so, selbst wenn in der selben Minute der Vote und der Unvote kommen, der Vote aber früher, wäre es rum. Denn wo würde man die Grenze ziehen? Eine Minute, zehn, halbe Stunde?

Bei drei noch mal schnell zurückzucken wäre ebenso riskant, denn wenn das abgesprochen ist (beispielsweise Mafia X macht ein Reply mit einer Zahl drinnen oder einer "unsichtbaren" Menge Blanks als Countdown, die man nur beim Markieren des Textes sieht) könnten sie wirklich simultan voten! 10 Blanks -->          

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >