Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.02.2007 16:44 Uhr
Thema: Re:Most Stupid Action. Ever! Antwort auf: Re:Most Stupid Action. Ever! von Escobar
>Ich klink mich hier mal ein weil ich unten abseits der Arithmetik wann das Spiel für "uns" zu Ende ist nichts sehe was mich davon überzeugen könnte dir jetzt einen Schemel hinzustellen....

Einen oder Keinen Schemel? Macht einen großen Unterschied...

>ABER: Ich bin mir sicher, absolut sicher daß einer von euch, sui oder du, nach Fisch stinkt. Das Gefühl verfolgt mich das ganze Spiel, ich kann es nicht beweisen. Nicht um´s verrecken. Bei keinem von euch.

Wäre auch verwunderlich und wohl ein Novum in dem Spiel. Mich persönlich wundert der frühe Vote von sui, aber er ist natürlich nicht unbegründet. Ich würde ihn gerne für verdächtig halten, aber da geht es mir wie Dir...

>1) Dein Spielverhalten ist schlicht auffällig. Auffällig unauffällig. Das was ich hier mitbekomme und ist SO wenig im Vergleich zum letzten mal daß ich doch schon stutze. Das wäre allein aber ganz sicher kein Grund dir die Kehle freizuspülen.

Ganz ehrlich: Es liegt am Setting, das mir Kopfzerbrechen macht. Zu viele Möglichkeiten, zu viele unbekannte Größen, zu wenig Zeit und oftmals dann, wenn viel passierte nicht online gewesen. Das letzte mal war alles neu und aufregend und ich hatte Glück, daß ich nicht sofort rausflog. War ich knapp vor dem Galgen am ersten Tag? Ja oder Ja? Und sollte ich erneut so spielen, um vielleicht diesmal wirklich so zu enden am ersten Tag? Ich habe das eben mitgenommen aus dem ersten Spiel.
Entkräftet das Deinen Verdacht! Natürlich in keinster Weise, aber sei versichert. Ob ich Mafia wäre oder wieder Bürger bin. Ich hätte exakt gleich gespielt. Und ja, auch das macht mich nicht gerade weniger verdächtig...

>2) Wenn man mal davon absieht daß ich den Carni kill äußerst mißtrauisch beäugt habe (aber selber leider kein Stück besser lag in meiner Einschätzung was Felix anging) und bis jetzt nicht weiß ob und was  eure konzertierte Aktion zu bedeuten hat oder besser: für wenn sie was zu bedeuten hat und vor allem wann??...

War das eine Frage, Euer Ehren?
Kurios finde ich nur, daß man old man Samiel NIE beäugt, auch wenn er noch so viele Leute an Tag 1 an den Galgenbaum bringt. Der Mann, der die Vorlage bringt, der ist es aber! War doch bei membran ähnlich, wie?

>....dann war dein vote gestern auf sui samt Begründung etwas wo ich liebend gern näher drauf eingegangen wäre. Und das jetzt tue.

sicher!

>Was sollte das? Damit hast du dich in eine Ecke gestellt die dir nicht gefallen kann/sollte; ich nehme dir schlicht nicht ab daß du so gevotet hast um dich von sui abzugrenzen. Das beleidigt ja schon fast meine Intelligenz in ihrer schlichten Schlichtheit.

sui hat doch als den stillen Denker in der Ecke einfach keiner auf dem Zettel, genau so wenig wird man Dich grade als aktivsten Spieler bezeichnen wollen. Die Fallen hier und da des letzten Spiels, kam da was von Dir? Ich würde Dich ungern voten, weil einfach schön unauffällig mit der genügenden Würze an Anwesenheit für Unbescholtenheit. Oder geht das nur mir so?
Und dennoch: Es war eine Abgrenzung von ihm, as simple as that. Und auch mal einfach ein Schritt in eine andere Richtung. Mir war schon bewußt, daß mich das verdächtiger machen würde, aber eben auch entlasten könnte...

>Das hatte was von "Stimme" parken, von unnötiger Taktik, von hin und her, insgesamt war ich nach deinem vote ziemlich baff. Very fishy.

Blieben mir viele Alternativen? Samiel und Du wären Kandidaten gewesen, sui aber einfach die naheliegende Variante.

>Das ist alles..ja, genau, Sekulatius, ich weiß. Aber das ist alles was ich habe. Und in diesem Spiel laufe ich keinem Rattenfänger hinterher der mir erzählt daß alles gut wird wenn ich nur tue was er sagt.  

Verlange ich auch definitiv nicht, aber findest Du es gut, kurz nach Tagesbeginn evtl. der Mafia den Sieg schon auf dem Silbertablett zu servieren? Zwei schnelle Votes nach kurzer Absprache, muss ja nur ein unbedeutender Reply sein, daß der andere weiß, wir können jetzt voten und haben so gut wie gewonnen...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >