Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.02.2007 16:08 Uhr
Thema: Re:Most Stupid Action. Ever! Antwort auf: Most Stupid Action. Ever! von Don Cosmo
>Und wenn Du mich schon votest, begründe es wenigstens ETWAS. Für Bauchgefühl >ist heute kein Platz mehr bei so riskanten Votes!!!

Ich klink mich hier mal ein weil ich unten abseits der Arithmetik wann das Spiel für "uns" zu Ende ist nichts sehe was mich davon überzeugen könnte dir jetzt einen Schemel hinzustellen....

ABER: Ich bin mir sicher, absolut sicher daß einer von euch, sui oder du, nach Fisch stinkt. Das Gefühl verfolgt mich das ganze Spiel, ich kann es nicht beweisen. Nicht um´s verrecken. Bei keinem von euch.

Du hast dir allerdings ein, zwei fette Eigentore geschossen, das sollte man schon mal diskutieren:

1) Dein Spielverhalten ist schlicht auffällig. Auffällig unauffällig. Das was ich hier mitbekomme und ist SO wenig im Vergleich zum letzten mal daß ich doch schon stutze. Das wäre allein aber ganz sicher kein Grund dir die Kehle freizuspülen.

2) Wenn man mal davon absieht daß ich den Carni kill äußerst mißtrauisch beäugt habe (aber selber leider kein Stück besser lag in meiner Einschätzung was Felix anging) und bis jetzt nicht weiß ob und was  eure konzertierte Aktion zu bedeuten hat oder besser: für wenn sie was zu bedeuten hat und vor allem wann??...

....dann war dein vote gestern auf sui samt Begründung etwas wo ich liebend gern näher drauf eingegangen wäre. Und das jetzt tue.

Was sollte das? Damit hast du dich in eine Ecke gestellt die dir nicht gefallen kann/sollte; ich nehme dir schlicht nicht ab daß du so gevotet hast um dich von sui abzugrenzen. Das beleidigt ja schon fast meine Intelligenz in ihrer schlichten Schlichtheit.

Das hatte was von "Stimme" parken, von unnötiger Taktik, von hin und her, insgesamt war ich nach deinem vote ziemlich baff. Very fishy.

Das ist alles..ja, genau, Sekulatius, ich weiß. Aber das ist alles was ich habe. Und in diesem Spiel laufe ich keinem Rattenfänger hinterher der mir erzählt daß alles gut wird wenn ich nur tue was er sagt.  

>Und ja, mir geht die Muffe, weil ich Bürger bin und heute, hier und jetzt das Ende >zum Greifen nah ist!

Von mir gibt es keine Schnellschüsse diesmal.

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >